Archiv


17.Dezember.2020

Weihnachts-/Neujahrsgrüße

Wir wünschen unseren Kunden, Lieferanten, Freunden und Bekannten ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2021!


Auf das wir uns gesund wiedersehen!


28.September. 2020




8.September.2020

Geschäftsführer Franz Greipl, konnte im Rahmen eines kleinen Grillfestes, welches unter „Coronarichtlinien“ stattfand, zwei verdienten Mitarbeitern seinen Dank für langjährige Treue zum Betrieb aussprechen.

25 jähriges Betriebsjubiläum konnte heuer Frau Petra Leder feiern, Chefsekretärin und rechte Hand des Geschäftsführers, welche gerade bei der Übernahme der Firma eine sehr, sehr wichtige Rolle spielte. Ohne dich hätte ich es nicht gepackt, so die Aussage von Greipl bei der Würdigung Ihrer Verdienste für die Firma. Und auch die „gute Seele“ des Betriebes, Herr Erich Hecht, darf auf 15 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Vor ihm ist seit 15 Jahren kein reparaturbedürftiges Werkzeug mehr sicher. Entsorgung der Geräte erst wenn es keine Ersatzteile mehr gibt. Und als gelernter Kfz-Meister, kümmert er sich natürlich auch um den Fuhrpark der Firma. Das SPITZ-Team ohne die Beiden – schwer vorstellbar!


23.Januar.2020




Ältere Artikel



Neuere Artikel








 
 
E-Mail
Anruf
Karte